Modern Warfare (2019) Review (German)

Discussion in 'Testimonials' started by amkgamer, Jun 4, 2021.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. amkgamer

    amkgamer Member

    Joined:
    Jun 18, 2020
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    Aimbot: Hab in der Vergangenheit schon mehrere Provider getestet, aber EO hat definitiv den geilsten. Man kann es wirklich KOMPLETT nach den persönlichen Bedürfnissen einstellen. Zum Ragen ist der mehr als nur perfekt geeignet, null Aussetzter oder ähnliches, sehr geil . Seit dem es den Silent Aim gibt ist es mit niedrigem FoV nahezu unmöglich aufzufliegen. Das hebt EO von den anderen Aimbotanbietern ab.
    Gut finde ich auch das man einstellen kann wohin der Aimbot zielen soll. Alles in allem ein sehr geiler Aimbot mit vielen Funktionen für jedermann.

    ESP/Radar: Benutze eigentlich nur das Radar aber beide sind ebenfalls individuell einstellbar. Es ist äußerst hilfreich das ESP z.b. auf 50 Meter zu stellen, dann sieht man immer direkt wenn sich die Gefahr nähert. Die Range sehr hoch zu stellen würd ich jedoch nicht empfehlen, da das zumindest bei mir zu erheblichen Fps Einbrüchen führt. Man kann sich natürlich auch den Bodenloot in der jeweiligen Range anzeigen lassen.
    Um nicht obvious auszusehen würde ich ausschließlich das Radar nutzen , damit man nicht ausversehen dazu neigt die Gegner durch Wände anzuschauen. Aufjedenfall sind diese beiden visuellen Hilfen sehr nice und fettes Lob geht raus an EO.


    MISC: Für den ultimativen Rage einfach No Recoil und No Spread anmachen, dann verzieht die Waffe nicht und der Aimbot kann seine Arbeit wunderbar verrichten;).
    Eine Rapidfirefunktion gibt es natürlich auch. Diese sind vorallem bei Einzelschusswaffen zu empfehlen. Dann einfach die Feuerntaste drücken und zusehen.

    Wer bock hat in Verdansk oder in Rebirth komplett auf die Kacke zu hauen, findet bei EO definitiv seinen Spaß.
    Hier bekommt der Softcheater bis hin zum absoluten Ragegott alles was er braucht. Man kann einfach bis zu 5 Profile anlegen, jenachdem wie man cheaten will. Ich würde EO safe weiterempfehlen und werde meine Mitgliedschaft auch wieder verlängern:D.
     
    Paintshot172 likes this.
  2. Homie

    Homie Super Gorilla Staff Member Super Moderator Moderator

    Joined:
    Nov 9, 2020
    Messages:
    11,187
    Likes Received:
    12,177
    Danke für dein Review! Ich hab dir als Dankeschön 3 Tage zu deiner sub hinzugefügt
     
  3. amkgamer

    amkgamer Member

    Joined:
    Jun 18, 2020
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    cool dankeschön :D
     

Share This Page