Modern Warfare (2019) MW 2019 GER Review

Discussion in 'Testimonials' started by lowie89, Nov 26, 2019.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. lowie89

    lowie89 Member

    Joined:
    Apr 22, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    2
    Hey Leute,

    ich wollte jetzt auch mal ein Review hinterlassen.
    Ich habe zuvor mit 2 anderen Providern reingehacked, allerdings sind diese kein vergleich zu EO , denn EO übertrifft meine Erwartungen bei weitem!

    Aimbot [10/10]:
    Der Aimbot ist einfach nur Erste Sahne. Man kann extrem legit spielen, aber auch Ragen sofern man es riskieren möchte, was ich aber bisher nicht getan habe. Da ich immer legit spielen möchte. Teilweise mache ich den Aimer auch aus, aber wenn man diesen Legit einstellt - fällt es nicht auf.

    Triggerbot: [?/10]:
    Benutze ich nicht, daher fällt diese Bewertung für mich weg, aber diesen dennoch als Feature dabei zu haben ist trotzdem mehr als nice.

    Visuals/ESP: [10/10]
    Die Visuals sind enorm gut dargestellt und für Jeden einfach zu bedienen und so zu gestalten, wie man es gerne hätte. Der ESP hat alles was das Herz begehrt und braucht, um den Überblick auf der Map zu haben. Einfach nur 1A.

    Radar: [10/10]
    Das Radar ist simple und dennoch genial zu gleich. Mehr gibt es nicht zu sagen. Top.

    Misc: [10/10]
    Habe Rapid Fire mal geused und das Dingen klatscht so Krank, aber habe es schnell wieder abgeschaltet ist einfach zu unnormal gut. Einfach Heftig. Wie gesagt bin eher ein Legit Spieler, daher brauche ich es nicht unbedingt, aber ein nice have aufjedenfall.

    Security igeht bei EO über allem. Top arbeit , weiter so! Werde nichts mehr anderes als EO usen. Das ist Fakt!

    Beste Grüße,
    LX89
     
    crotle and LawlBaum like this.
  2. Kraisie

    Kraisie Customer Customer

    Joined:
    Jan 7, 2016
    Messages:
    7,006
    Likes Received:
    1,651
    Hey, danke für dein Review, dein Sub wurde verlängert :)
     
    LawlBaum and lowie89 like this.

Share This Page