Battlefield 4 Meine Meinung zum Cheat [German]

Discussion in 'Testimonials' started by Ravíx, Aug 18, 2016.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. Ravíx

    Ravíx Customer Customer

    Joined:
    Sep 18, 2015
    Messages:
    54
    Likes Received:
    24
    Battlefield 4 Cheat Review

    Nachdem ich den Battlefield 4 Cheat jetzt für mehrere Monate genutzt haben würde ich gerne meine Meinung zum Cheat hier mal wiedergeben.

    ESP 9/10
    Das ESP ist clean und komplett individuell einstellbar. Die 3D sowie die 2D Boxen sehen gut aus, genau so wie die Bones. Die Möglichkeit das ESP auch auf Explosives, Gadgets und oder Pickups einzustellen ist in vielen Situationen sehr hilfreich, vor allem beim Legit spielen. Das Radar ist schlicht aber erfüllt seinen Zweck. Leider war das ein oder andere mal eine ESP Boxs neben und nicht auf dem Gegner, das kam wirklich nur sehr selten vor.

    Aimbot 10/10
    Der Aimbot ist rundum perfekt meiner Meinung nach. Die Aimbot Geschwindigkeit ist frei einstellbar genau so wie der Aimbone und das Aim FOV was den Aimer perfekt zum Legit und auch zum Range spielen macht. Die NoSpread Funktion ist einfach nur episch und funktioniert viel besser als ich es mir erhofft habe. Seit einem der neuen Updates ist die Geschwindigkeit des Aimbots in Fahrzeugen individuell einstellbar, was es viel einfacher macht auch im Heli, Panzer oder Jet alle Gegner Problemlos auszuschalten.

    Gun mods 10/10
    NoRecoil und NoBreath sind zum Legit spielen sehr gut geeignet und die Magic Bullets sind extrem stark, da jeder Gegner auf jede Distanz mit einem Schuss teils auch durch Wände stirbt, womit das Rage spielen noch mehr Spaß macht. Die Custom Kill Funktion ist lustig um die Gegner zu trollen und die Möglichkeit einzustellen wie viel Schaden seine Waffe macht ist auch praktisch.

    Misc 10/10
    Zu sehen wann ein Serveradmin einem zuschaut ist praktisch, da man direkt etwas unauffälliger spielen kann, die Gegner zu Auto Spotten ist gut um ein paar Bonus EP zu bekommen und mit Force Unlocks jeden Waffenaufsatz zu haben den man will ist gut um neue Waffen zu spielen für die noch nichts freigeschaltet ist. Battlepickups wie z.B. die USAS, M82A3 oder sogar die XD-1 einfach so nutzen zu können ist ziemlich stark und verwundert so gut wie jeden Spieler was zu guten Reaktionen führt. Auto Heal ist praktisch und sich einfach so unsichtbar machen zu können ist gut zum trollen und gleichzeitig verdammt stark. Eine der neusten und gleichzeitig auch besten Funktionen ist, dass man sich Teleportieren und auch Fliegen kann was Spaß ohne Ende macht, da man einfach auf Gebäude oder Objekte gehen kann wo man normalerweise nicht drauf kommt.

    Menü 9/10
    Das Menü ist schlicht aber für mich etwas zu schlicht, jedoch sind alle Optionen einfach anpassbar via Knopfdruck oder Dropdown Menü und die Sprache ist wählbar, was für Leute die kein/wenig Englisch sprechen praktisch ist. Was mir noch fehlen würde ist, dass die Farbe des Menü´s anpassbar ist.

    Schlussworte
    Im großen und ganzen ist der Cheat der Hammer. Preis/Leistung ist einfach nur Top und was die Detection angeht hab ich auch nur positive Erfahrungen. Das Setup ist einfach und machbar für jederman. Ich selbst hab zwar nie groß Hilfe gebraucht aber wie ich mitbekommen habe wurde jedem der ein Problem hatte immer schnell geholfen. Ich kann den Cheat nur an jeden weiterempfehlen.
    Gute Arbeit Speedi!
     
  2. oschigamer

    oschigamer Customer Customer

    Joined:
    Sep 6, 2014
    Messages:
    208
    Likes Received:
    140
    Hammer review!
     
    Luigin4tor, Speedi13 and AimBRoT like this.
  3. Bonser

    Bonser Member

    Joined:
    Jan 24, 2016
    Messages:
    1,763
    Likes Received:
    2,510
    Kuhles Review m8.
     
    5euro and AimBRoT like this.
  4. Luigin4tor

    Luigin4tor Triggerlegende

    Joined:
    Sep 17, 2015
    Messages:
    258
    Likes Received:
    957
    Freut uns dass dir der Cheat gefällt. :)
     
    5euro, Speedi13 and oschigamer like this.

Share This Page