Battlefield 3 [German]Sehr guter Cheat!!!

Discussion in 'Testimonials' started by TwIXx, May 7, 2016.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. TwIXx

    TwIXx Customer Customer

    Joined:
    May 4, 2016
    Messages:
    132
    Likes Received:
    60
    Ich habe mir gedacht, ich mache jetzt auch mal ein Review. Leider nur in Deutsch, da es mir sonst zu lange gedauert hätte ;).

    ESP
    Der ESP ist einfach Perfekt. Ich nutze zwar nur die Grundfunktionen, ohne Supply Boxers oder Explosive, aber es funktioniert einfach. Zeigt alle Gegener an ohne irgendwelche aussetzer.

    10/10

    Aimbot
    Der Aimbot funktioniert grundsätzlich. Was mich ein wenig stört, wenn ich auf einen Gegner aim und dann den Aim Key drücke, switch der Aimbot zum nächsten Gegner. Zum Teil funktioniert der Aimbot irgendwie gar nicht, nach neustarten vom Game und dem Cheat gings dann wieder.
    Magic Bullet ist ein richtig nices Feature, nur zu offensichtlich:). Der Aimbot funktioniert zum teil bei Fahrzeugen nicht, z.B. mit ner Panzerfaust auf nen Panzer zielen, dort geht der Aimbot nicht. Bei den Flugzeugen und Helikoptern geht es normalerweise mit den normalen Waffen, jedoch habe ich zum Teil ein ganzes Sniper Magazin gebraucht für einen Jet Piloten.
    Vorsicht ist geraten im Rage Modus, ich wurde nicht vom Punkbuster gebannt, sondern von den andern lächerlichen Bannsystemen. Kann man gerne hier nachsehen ;)(https://www.247fairplay.com/CheatDetector/TwIXxHD). Der Cheat macht im Rage Modus auf Noshahr Canals TDM winfach zu viel Spass.

    8/10

    Removals
    Habe ich nur ein Mal benutzt, kam auf die Farben leider überhaupt nicht klar. Denke es wird helfen bei einem schlechten PC.

    ?/10

    Gun Mods
    Funktioniert einfach Perfekt, No-Recoil, No-Spread etc. ist einfach Perfekt!!!. Die Custom Weapons Kills, habe ich noch bei keinem anderen Cheat gesehen "Chapeu". Magic Bullet funktioniert auch perfekt, ist leider zu offensichtlich.


    10/10

    MISC
    Autospot funktioniert auch ohne Probleme. Der Name- und Rank-Faker hat leider nicht immer geklappt. Nach einem kurzen aus und einschalten der beiden Fuktionen ging es dann. Der Punkbuster Warner hat auch perfekt funktioniert, ebenso wurden alle Screenshots abgespeichert.
    Der Adminchat Text funktionierte ebenfalls, ich weiss nicht was der genau bringen sollte, aber er ging;). Autoheal ist ein richtig nices Feature, ich habe am Anfang nicht gemerkt, dass diese Feature eingestellt war, ich bin einfach nie gestorben. Ping Spoofer hatte ich eingeschalten, jedoch habe ich eine genug gute Leitung. Der Equipment Editor hat auch funktioniert, jedoch konnte ich nicht mit den Waffen spielen :(, was ich ein wenig schade fand.

    9/10

    Zusammenfassung
    Alles in allem ein sehr guter Cheat, hebt sich eindeutig ab von den Gratis Cheats. Ein paar kleine Bugs sind noch vorhanden, sind aber nicht weiter schlimm.

    Werbung
    Ich habe nen eigenen BF3 Server (Only Punkbuster) also keine anderen Anti-Cheats, schaut doch gerne mal vorbei.

    http://battlelog.battlefield.com:80...and-Metro-1000-Tickets-by-TwIXxYT-No-Shotgun/
     
    HACKCHOOB, Death, Luigin4tor and 2 others like this.
  2. Luigin4tor

    Luigin4tor Triggerlegende

    Joined:
    Sep 17, 2015
    Messages:
    258
    Likes Received:
    957
    Hallo,
    Danke für deine positive Review :).
    Viel Spaß noch mit dem Cheat!
     
  3. Speedi13

    Speedi13 Coder Staff Member Coder

    Joined:
    Dec 14, 2014
    Messages:
    2,665
    Likes Received:
    2,068
    Das sollte aber mit den waffen die du bereits freigeschaltet hast gehen
     
    Luigin4tor likes this.
  4. TwIXx

    TwIXx Customer Customer

    Joined:
    May 4, 2016
    Messages:
    132
    Likes Received:
    60
    Jo hat funktioniert danke :D
     

Share This Page