Battlefield 1 [GERMAN] Review zu BF1 !

Discussion in 'Testimonials' started by Moritz Schmitz, Oct 23, 2016.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. Moritz Schmitz

    Moritz Schmitz Member

    Joined:
    May 25, 2015
    Messages:
    42
    Likes Received:
    3
    ESP (9/10)
    Der ESP ist sehr gut , viele Auswahlmöglichkeiten und ein gutes "Design". Das einzige was stört sind die Shakes der Boxen wenn man im Klassenmenü ist , was aber nicht weiter stört!

    Aimbot ( 10/10 )
    Gibt es nicht viel zu sagen , top fürs Legit Spielen ! Da FF auf den Servern rumdaddelt werden Rage Spieler nicht lange auf den Servern verbleiben!
    Ansonsten viele Auswahlmöglichkeiten , wobei mir der DMG Mod am besten gefällt!

    Misc/GunMods (10/10)
    Besonders hier gefällt mir Perfect NoSpread ,NoBreath und Invisibility. Diese machen einfach Spaß besonders um Leute zu Trollen oder zu Ärgern.

    FAZIT :
    Hier wurde sich viel Mühe gegeben , der Cheat ist einfach klasse! Das legit spielen mit dem Cheat macht einfach nur bock und man kann nicht genug kriegen. Auf jeden Fall einen Kauf wert wobei der Kaufpreis meines Erachtens etwas teurer sein könnte für so einen guten Cheat .

    Good Job @Speedi13 und EngineOwning !
     
  2. xadri2k

    xadri2k Member

    Joined:
    Oct 23, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Kannste mir deine Aimer Settings geben? Egal wie ich die einstelle, er drückt trotzdem EXTREMST dreist, und nein das liegt nicht wegen meinem Eigenaim, denn ich habe keins :D
     
  3. Moritz Schmitz

    Moritz Schmitz Member

    Joined:
    May 25, 2015
    Messages:
    42
    Likes Received:
    3
    Wie meinst du er drückt extremst dreist ? Wurdest du schon flagged by Fairfight ?
     
  4. xadri2k

    xadri2k Member

    Joined:
    Oct 23, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Ja also ich bekam so ne rotte Meldung das ich flagged wurde^^ Deswegen suche ich legitimiere Settings
     
  5. Moritz Schmitz

    Moritz Schmitz Member

    Joined:
    May 25, 2015
    Messages:
    42
    Likes Received:
    3
    Habe ich auch bekommen selbst beim Legit spielen , liegt meistens dran , zumindest bei mir wenn ich einen guten score habe ( ca 2,5 kd ) und dann pre aime oder durch die wand schon auf den gegner ziele :D
     

Share This Page