Modern Warfare (2019) German Feedback/Bewertung Warzone

Discussion in 'Testimonials' started by Leon Langhammer, Mar 21, 2020.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. Leon Langhammer

    Leon Langhammer Member

    Joined:
    Jun 23, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    I do a German Feedback because my english is dogshit^^.
    English guys can use a translator.

    Ich möchte hier folgende dinge kurz Loben, und am ende auch noch einige Vorschläge bringen.

    1. Support
    Der Support ist wirklich 1A, ich hatte am Anfang leider ein kleines Problem mit dem Cheat wegen des MSI Afterburner Overlays. Ich erstellte ein Ticket und innerhalb von 15 Minuten wurde mein Problem komplett gelöst. Nicht nur das direkt geholfen wurde ist ein Pluspunkt, sondern auch der Nette und freundliche Umgang.

    2. Hack Laden/Loader
    Es ist einfach super angenehm und bequem.
    Wenn man den Loader runter lädt sind direkt automatisch die Einloggdaten gespeichert und man hat kein nerviges eingetippe oder eingelogge, das passiert alles automatisch.
    Auch super am Loader finde ich das da steht wie lange der Cheat noch geht, wie die Sicherheit gerade ist, und das man alle Änderungen vom Cheat auch sieht.
    Das Injecten ist auch schön einfach gemacht, einfach Laden klicken und dann das Game starten.
    Alles in einem ist der Loader sehr Userfreundlich und man sollte auch als absoluter Nohand klar kommen.

    3.Der Hack
    Zum Triggerbot, Rapidfire und Radar kann ich nichts sagen da ich das nicht groß genutzt habe.
    Aber kommen wir erstmal zum ESP.
    Man kann viele einstellungen machen wie z.B. Farben alle anpassen.
    Der ESP sieht nun mal aus wie ein ESP :D, aber es ist alles schon sauber und klar zu erkennen.
    Nun zum schönsten teil, der Aimbot. Ich habe den ein mal Halb Legit genutzt und sonst immer zum rum Ragen. Und ich muss echt sagen der ist 1A. Besonders das Sniper Aim, das ist einfach immer on point, und besonders viel Spaß hat es mir gemacht mit dem Heli rum zu fliegen und dann einfach immer aus dem Heli raus Leute mit der Sniper einen schönen Headshot zu drücken.

    4. Vorschläge
    Zum einen wäre das man eventuell mit hinschreibt das man solche Overlays wie z.B. MSI Afterburner, Riva Turner, TS3 Overwolf usw aus machen muss wenn man den Hack nutzen muss. Das war nämlich am anfang bei mir der Grund.
    Ansonsten fällt mir da so nichts mehr ein.

    5. Mein Fazit
    Ich jetzt mit dem MW Account über 1 Tag Spiel Zeit und habe über 2k Kills mit einer 20er KD und ich bin dadurch in den knapp Top 1000 mit den meisten Kills. In der Zeit habe ich nur mit einer Rage Config gespielt, und dies beweist das das Game einfach nur ein Müll Anticheat hat wie jedes COD.
    Deswegen sind meine Worte an Leute die sich überlegen den Hack zu holen "Holt es euch! Es macht einfach nur sehr viel Spaß mit einem Hack zu spielen der 1A Läuft. Gönnt euch einfach mal ein 3 Tage Abo und probiert ein bisschen rum. Es wird sich lohnen^^^"
     
    Kraisie likes this.
  2. LogixX

    LogixX Customer Customer

    Joined:
    Apr 5, 2018
    Messages:
    579
    Likes Received:
    264
    Hey @Leon Langhammer ,

    danke für dein Review! Ich habe dir +1 Tag dazu gegeben :)

    Kind Regards
    LogixX
     
    Leon Langhammer likes this.

Share This Page