Modern Warfare (2019) [GER] Review

Discussion in 'Testimonials' started by Bangerbro96, Mar 16, 2020.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. Bangerbro96

    Bangerbro96 Member

    Joined:
    Mar 13, 2020
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hier mal ein kleines Review von mir.

    Zu aller erst großen Respekt für die 3 Tages Testversion für 5€ ist leider nicht überall so.

    Gekauft wurde am Freitag Abend und habe bis Sonntag Abend ca. 100-120 Games gemacht. Am Anfang dachte ich dass dies wieder solch ein 0815 Cheat wird bei dem man nach 1-2 Stunden gebannt wird ABER ich wurde wirklich Positiv überrascht. Menü Führung sehr einfach gestaltet Drag&Klick. Was sich für mich am Anfang ziemlich schwer gestaltete war das Herausfinden der FOV vom Aimbot der sich einfach hin und her drehte wie er wollte, nach dem einstellen lief alles geschmeidig wie die Butter in der Heißen Pfanne. Kleinere schwächen zeigte der Aimbot aber bei mir auf längere Distanz mit MP´s Sturmgewehren, halt alles was schnell schießt auch nachdem ich es auf ''Head Scan'' gestellt hatte. Das Einzige was ich mir Persönlich noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit dass der Aimbot auch KI-Gegner erkennt in den Prüfungen. Koop hab ich leider nicht geschafft zu testen. ESP ist einfach nur Göttlich, Fix, Einfach, Schön, Präzise mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Radar nice to have wurde aber von mir nicht benutzt. Mit dem Cheat kann man super Legit spielen aber auch mal richtig Abragen. Meine accounts wurden bis jetzt noch nicht gebannt.

    Klare Kaufempfehlung. Danke das es euch gibt <3
     
  2. Kraisie

    Kraisie Customer Customer

    Joined:
    Jan 7, 2016
    Messages:
    7,006
    Likes Received:
    1,651
    Der Coder arbeitet daran bullet prediction für Distannzkämpfe zu adden.
    Was genau meinst du it "Prüfungen"? Coop wird vielleicht in Zukunft supported, hat derzeit aber eine sehr geringe Priorität.

    Vielen Dank für dein Feedback, deine Subscription wurde verlängert :)
     

Share This Page