[GER] Guter Bot, leider viele buggs

Discussion in 'Testimonials' started by 1337Kevin, Sep 12, 2015.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. 1337Kevin

    1337Kevin Member

    Joined:
    Sep 7, 2015
    Messages:
    14
    Likes Received:
    4
    #1 1337Kevin, Sep 12, 2015
    Last edited: Sep 12, 2015
    Ich werde hier jeden Punkt bewerten und daraus schließt sich die Gesamtbewertung :)

    Der EO Mw3 Bot ist mein aller erster hack und ich schließe dieses Rew. aus 1. Tag Spielzeit heraus :)

    //Aimbot:
    Also, der Aimbot ansich funktioniert sehr gut hat auch schöne Features :) das einzigste was mich wirklich stört am aimbot ist der Silent Aim. Beim Noscopen funktioniert er meistens nicht und dann muss ich mein spiel tausende male neustarten bis ich mal eine runde kriege wo der funkt :D mit Autoshoot geht es aber ich möchte es ohne Autoshoot und dann ich schön damit noscopen kann :/ sollte gefixt werden aber ansich ganz nice.

    6/10

    //ESP/Chams:
    Simpel aber wirklich sehr gut und schön anpassbar in der config :)

    10/10

    //Misc:
    no-spread etc funktioniert meistens und die Features über die Konsole sind auch ganz nice.

    10/10

    //Host:
    Geil, einfach geil xD

    10/10

    //Support etc.
    Der Support zu dem Hack ist wirklich sehr gut, scheind noch nie detected zu sein :)

    10/10

    //Bugs etc.
    ich habe immer ein Soundbug das neben mir die ganze zeit Schüsse zu hören sind auch wenn keiner schießt, das nervt wirklich. Ansonsten halt noch der hinlegen bug der auch bitte gefixt werden sollte xD Ansonsten ist mir in dem einen Tag nix aufgefallen

    7/10

    Also ich hätte vom Hack erwartet das das Silentaim wenigstens wirklich gut funktioniert (weswegen ich mir den eigentlich geholt habe) aber der scheint leider (noch) nicht so richtig gut zu funktionieren.

    meine Gesamtbewertung : 9,3

    falls der Soundbug und das Silentaim gefixt werden sollte hätte der hack auf jeden fall 10/10 verdient! Preistechnisch auch total gut :)

    -1337Kevin
     
    Royalty and Deleted member 187 like this.
  2. Danke für dein Review, habe dir vier Tage extra gegeben! :)
     

Share This Page