Modern Warfare (2019) EO - Nach einem Monat

Discussion in 'Testimonials' started by Yegor, Aug 15, 2020.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. Yegor

    Yegor Member

    Joined:
    Jul 7, 2020
    Messages:
    18
    Likes Received:
    10
    Hallo,

    ich schreibe hier mal meine Erfahrung mit dem EO Hack auf deutsch.

    Getestet habe ich einen Monat lang EO für Modern Warfare 2019 inkl. Warzone. Erst war ich skeptisch weil der Preis doch sehr gering im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern war. Das hat sich jedoch schnell gelegt.

    Funktion: 10/10
    Einfach super, Aimbot ist variabel in vielen Bereichen einzustellen und damit hat man auch immer volle Kontrolle über sein eigenes Verhalten im Spiel Es geht von total normal/legit bis hin zu übertrieben/rage.
    Ich selbst spiele eher normal. Smooth Aim 96 - Aim Acc. 03/4 und FOV max. 3
    Damit geht auch gerne was daneben und der Aimbot wirkt nicht so auffällig!

    ESP - was soll ich dazu noch sagen, wunderbar! Auch hier viele Einstellungen die es einen ermöglichen nicht all zuviel abgelenkt zu werden. 250m max. Entfernung sind bei mir eingestellt, das reicht. Die Anzeige für Explosive Objekte ist super.

    Radar - mein Freund und Helfer, synchronisiert auf das InGame Hud. (in 4k) 14 Größe genau mittig, so habe ich auf der Karte jeden Feind in 130m auf dem Radar auf 1m genau.

    Andere Einstellungen sind natürlich auch vorhanden, nutze ich zu teilen aber nicht oder sind nicht nötig erwähnt zu werden. Selbsterklärend. Was die Einstellungen der Farben angeht lobe ich diese aber nochmals.

    Der Preis: 10/10
    Wie schon geschrieben, sehr günstig weshalb ich erst skeptisch war wegen der Chance auf Bans. Bis heute nichts gekommen. Jedoch muss ich auch sagen das man es nicht übertreiben sollte!

    Fazit: 10/10
    super teil, macht bloß weiter!

    Wünsche:
    ESP - eine Funktion die nur einen kleinen gefüllten Kreis über einen Spieler anzeigt
    Aimbot - eine Hotkeyfunktion das man zwischen Setups wechseln könnte ohne Insert zu drücken (gerade für Hauskämpfe und Snipern)
    Setups: umbennen der Setups möglich
    Radar: eine Syncrofunktion als Überlagerung des originalen Radars


    Yegor

    PS: direkt nochmal einen Monat gebucht.
     
  2. Aimbot

    Aimbot Member

    Joined:
    Nov 20, 2016
    Messages:
    857
    Likes Received:
    1,481
    Danke für dein Review! Ich leite deine Wünsche an den Coder weiter.
     
    ATOXXX and Yegor like this.
  3. TabulaRasa

    TabulaRasa Member

    Joined:
    Jan 2, 2021
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi, danke für deine Review.
    Weiß jemand ob es die Einstellungen auch auf deutsch Verfügbar sind? Oder kann mir jemand sagen was genau alles bedeutet?
     

Share This Page