Modern Warfare (2019) Cheat Review German

Discussion in 'Testimonials' started by MrYaw92, Nov 1, 2020.

  1. Join our Telegram group and stay connected with the community!
    JOIN
  1. MrYaw92

    MrYaw92 Member

    Joined:
    Oct 25, 2020
    Messages:
    48
    Likes Received:
    13
    Hallo Leute, ich habe war so lange kein Fan von hacken oder cheaten da es wirklich unfair ist, aber da die Cheater in letzter Zeit sehr stark zugenommen haben, wollte ich es auch mal testen und hier mein Fazit:

    [Aimbot]
    Er funktioniert wirklich fast perfekt, man kann ihn so einstellen dass er unentdeckt bleibt, auf Long Range wie mit der Sniper o.ä wird es ein bisschen schwieriger den Aimbot zu verstecken, da die Distanz bei den Einstellungen mit "first Scan" einfach unter einem Millimeter liegt, zieht er sofort auf den Kopf, das ist halt auffällig, aber ich nutze ihn seit 2 Wochen und wurde noch nicht gebannt. Für Anfänger empfehle ich erstmal ohne Sniper zu spielen, bis man lernt den Aimbot unauffällig zu steuern. Ein Tipp von mir, legt den Aimbot auf Rechtsklick mit den Einstellungen Full, Smooth Aim auf 100, Aim Acceleration 10 bis 15. Und FOV+ Distance maximal 3 bis 3,5.

    [ESP]
    Es gibt einfach so viele Einstellungen und für jeden ist etwas dabei, man kann allea auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Es funktioniert auch wirklich gut, ich spiele mit Skeleton 2D Box, da ist die Sicht einfach am besten, man kann auch die Distanz einstellen usw, wie gesagt für jeden etwas dabei. Da auch ein Tipp von mir, wenn Ihr die Gegner hinter Gebäuden oder Mauern sieht, Aimt nicht vorher schon in seine Richtung ab, da das "Wall hacking" auch streng bestraft wird. Lieber anders rum laufen und Heartbeat Sensor auspacken wenn jemand zuschaut :). Ansonsten an alle die den Cheat länger nutzen wollen, spielt unauffällig, öffnet niemals das Spiel oder Battle net vorher, immer erst den Cheat als Admin ausführen, danach das Spiel. Verliert auch mal paar Runden, pusht eure KD nicht an 2 Tagen von 0,7 auf 1,8.

    Zum Abschluss Plädoyer :

    Dieser Cheat ist echt von Profis gemacht, mit Leidenschaft und Liebe. Es funktioniert wunderbar, ist preislich das beste was es auf dem Markt gibt, habe schon mehrere getestet letzte Woche und 2 haben mir nur Müll verkauft und das Geld ist weg. Und das Forum ist auch geil aufgebaut, man findet immer alles was man braucht.

    Eine kleine Meckerei gibt es von mir, ich habe vor ca. 3 Tagen meinen dritten Sub gekauft, vorher natürlich Status gecheckt, dann kam das unerwartete Update, klar dass dann der Bot überarbeitet werden muss, aber das ging diesmal 2 Tage am Stück so und ich konnte Ihn diesmal fast garnicht nutzen, vlt kann man da dem Kunden etwas entgegen kommen mit dem Preis für seinen nächsten Sub o. Ä, just sayin, ist kein Muss bei dem Preis :). Aber kann mir denken dass manche etwas enttäuscht waren/wären, deshalb Status checken :).

    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich habe hier am richtigen Ort gepostet.
     
    koko93 and Bonser like this.
  2. Bonser

    Bonser Member

    Joined:
    Jan 24, 2016
    Messages:
    1,763
    Likes Received:
    2,510
    Danke für dein Review, aber dass das Update ganze 2 Tage dauerte ist schlichtweg falsch.
     
    MrYaw92 likes this.
  3. MrYaw92

    MrYaw92 Member

    Joined:
    Oct 25, 2020
    Messages:
    48
    Likes Received:
    13
    Ich konnte aber wirklich an 2 Tagen Nachmittags nicht einloggen, habe es dann am nächsten Tag versucht, es ging für ne Stunde, dann kam wieder ein Update über BNet, danach war die Engine Software wieder auf Updating.
     

Share This Page